Ergebnis der Feuerwehrkommandowahlen 2013 in Laakirchen

14.06.2013 11:27

Ergebnis der Feuerwehrkommandowahlen 2013 in Laakirchen

Im Frühjahr 2013 erfolgten die Kommandowahlen der 5 freiwilligen Feuerwehren in Laakirchen und der freiwilligen Betriebsfeuerwehr Steyrermühl, die alle eine Körperschaft öffentlichen Rechts sind. Dabei wurden folgende Kommandanten und Stellvertreter gewählt:

• FF Laakirchen: Kommandant: Jürgen Sturm, 1. Kommandant- Stv.: Erich Spitzbart, 2. Kommandant-Stv.: Christian Mugrauer.
  • FF Diethaming: Kommandant: Franz Fischereder, Kommandant- Stv.: Ernst Weinheimer. FF Lindach: Kommandant: Andreas Pesendorfer, Kommandant- Stv.: Karl Reisinger.
  • FF Oberweis: Kommandant: Kurt Beißkammer, Kommandant- Stv.: Manfred Reiter.
  • FF Rahstorf: Kommandant: Johann Holzinger, Kommandant-Stv.: Ing. Herbert Beißkammer.
  • BTF Steyrermühl: Kommandant: Christian Polzinger Msc., 1. Kommandant-Stv: Erich Windischbauer, 2. Kommandant-Stv.: Johannes Spitzbart. Als Pflichtbereichskommandant wurde bei der letzten Gemeinderatsitzung am 28. Mai 2013 Hr. Jürgen Sturm und als Stellvertreter Hr. Christian Polzinger ernannt. Wir gratulieren den neu gewählten Kommandos und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

14.06.2013