Lachen verbindet 2024

Lachen verbindet

Ein humorvolles Spektakel in Laakirchen – Das Kabarett-Festival "Lachen verbindet 2024"!

Ein Festival, das in der reichen Tradition des Kabaretts unserer Stadt verwurzelt ist und in diesem Jahr zu einem wahren Fest des Humors und der Heiterkeit einlädt. Denn wie wir alle wissen, ist Lachen die universelle Sprache der Freude und der Zusammengehörigkeit.

Unser Festival steht unter der charmanten Schirmherrschaft des vielseitigen Kabarettisten und Arztes Omar Sarsam, der auch für das beeindruckende Line-up des Festivals verantwortlich zeichnet! Bekannt für seine humorvolle Art und sein tiefes Verständnis für die heilende Kraft des Lachens, ist Omar der perfekte Gastgeber für unser Festival. Seine Antwort auf unsere Anfrage war ein enthusiastisches "FIX OIDA!", was seine Begeisterung und Hingabe für dieses Projekt widerspiegelt.

Und alle sind sie der charmanten Einladung Omar Sarsams gefolgt:

Klaus Eckel, Michael NiavaraniLukas ResetaritsEva Karl FaltermeierConstanze LindnerMalarinaNadja MalehEva Maria Marold und Berni Wagner

Die gemeinsame Intention aller Künstlerinnen und Künstler beim Kabarett-Festival "Lachen verbindet 2024" ist, mit ihrem Humor eine universelle Verbindung zu schaffen. Unabhängig von der Herkunft ist es ihr gemeinsames Ziel, Freude zu verbreiten und Menschen mit der schönsten Sprache der Welt, dem Lachen, zusammenzubringen.

Warum sie auftreten? Omar hat sie nicht nur ausgewählt, sondern sie teilen auch seine Vision eines "Humor-Woodstocks", das sich über das Jahr 2024 erstreckt, in einer Stadt wie Laakirchen, wo Engagement und Leidenschaft für Kabarettkultur blühen. Sie bringen Auszüge aus ihren aktuellen Programmen, bereichert durch spontane Situationskomik, um das Publikum in eine Welt des Lachens und der Leichtigkeit zu entführen.

Kurz gesagt: Sie treten auf, um mit ihrem einzigartigen Humor die Welt ein bisschen fröhlicher zu machen - eine Mission, die sie alle eint und begeistert.

Veranstaltungsübersicht „Lachen verbindet“:

Kartenverkaufskontakt: Abteilung Kultur & Generationen der Stadtgemeinde Laakirchen tickets@laakirchen.at oder 07613 8644311 oder 07613 8644312 sowie bei Ö-Ticket!

Tickets kaufen

Eindrücke vom Eröffnungsabend:

TV1 Bericht- Eröffnungsabend Lachen verbindet from Stadtamt Laakirchen on Vimeo.

Text, Logo, Firmenname