Abschlussabend des Kabarett-Festivals "Lachen verbindet" mit MALARINA und Lukas RESETARITS

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Resetarits Malarina und Sarsam

© HÖRBST

Lukas Resetarits lächelt in die Kameraeine Person, die einen Pelzmantel trägtein Mann verschränkt die ArmeEin unvergesslicher Festivalabschluss mit Kabarett-Legenden Malarina und Lukas Resetarits, präsentiert von Omar Sarsam

Das Kabarettfestival "Lachen verbindet" in Laakirchen klingt mit einem fulminanten Abschlussabend aus! Lukas Resetarits, der von Omar Sarsam als "Kabarettpapa" und tief beeindruckender Geschichtenerzähler beschrieben wird, wird die Bühne mit seiner einzigartigen Mischung aus fesselnden, humorvollen Erzählungen und seinem unverwechselbaren Stil bereichern. Seine Fähigkeit, komplexe Themen in alltägliche, greifbare Geschichten zu verpacken, macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Festivals. Als Mentor und Inspiration für junge KollegInnen hat er das Genre mit innovativen Ideen und einem unverwechselbaren Stil bereichert, was ihm die Anerkennung als einer der Pioniere und Trendsetter in der österreichischen Kabarettszene eingebracht hat. Resetarits' Arbeiten gehen über bloße Unterhaltung hinaus; sie sind oft gesellschaftskritisch und bieten tiefgründige Einblicke. Sein Einfluss auf das Kabarett und die Kultur im Allgemeinen ist unbestreitbar.

All diese Faktoren zusammen machen Lukas Resetarits zu einem wahren "Grandseigneur" des Kabaretts, einem Künstler von außergewöhnlicher Klasse und Würde, dessen Werk und Wirken über Generationen hinweg Bestand haben wird.

Malarina, die sich in kürzester Zeit als Fixstern am Kabaretthimmel etabliert hat, fügt dem Abend ihre einzigartige künstlerische Vision hinzu. Bekannt für ihre Fähigkeit, humorvolle und tiefgründige Bilder zu malen, wird sie das Publikum mit ihrem charmanten Perspektivwechsel und der feinsinnigen Bearbeitung brisanter Themen begeistern. Ihr Auftritt ist ein Zeugnis ihrer Integrität, Originalität und Frische, die Omar Sarsam schon lange bewundert.

Omar Sarsam, der maestrohafte Gastgeber des Abends, wird nicht nur durch das Programm führen, sondern auch gemeinsam mit Lukas Resetarits singen, was den Abend zu einem besonderen Erlebnis macht. Der Abschluss des Festivals "Lachen verbindet" verspricht, ein unvergesslicher Höhepunkt zu werden, der die Vielfalt und das Talent des Kabaretts feiert und dabei das gemeinsame Lachen und die menschliche Verbindung in den Mittelpunkt stellt.

Kartenpreise:

Kat. A   VVK € 28,00 / AK € 30,00

Kat. B   VVK € 26,00 / AK € 28,00

Kat. C   VVK € 24,00 / AK € 26,00

Kartenvorverkauf ab Dienstag, 12. Dezember 2023 in der Abteilung Kultur & Generationen, Tel.: (07613) 8644 DW 311-313 sowie bei Ö-Ticket.

Diese Veranstaltung ist im "Lachen verbindet"-Kabarett-Kombiticket enthalten!

Tickets kaufen

Text, Logo, Firmenname