"Lachen verbindet" Kabarett mit Eva Karl Faltermeier

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Marold, Wagner und Sarsam

© HÖRBST

ein paar Männer, die durch ein Fenster schauenIm Jahr 2024, das ganz im Zeichen des Lachens steht, begrüßen wir voller Stolz EVA KARL FALTERMEIER beim Kabarettfestival "Lachen verbindet" in Laakirchen. Ihr Auftritt vervollständigt unser vielfältiges Line-up, das von Omar Sarsam mit viel Hingabe und dem Ziel zusammengestellt wurde, Menschen zu verbinden und glücklich zu machen.

Eva Karl Faltermeier, bekannt für ihren bayerischen Witz und gesellschaftskritischen Poetry Slam, wird mit ihrem Programm „TAXI. Uhr läuft“ die Bühne des Festivals bereichern.

Sie nimmt darin das Publikum auf eine amüsante Reise durch die Irrungen des Lebens mit, wobei jede Sekunde zählt. Eva Karl Faltermeier, zeigt in ihrem Programm auf, wo wir alle im Leben abgeholt werden wollen und was diese Reise uns kostet. Ihre authentische Art und ihr feiner Sinn für gesellschaftliche Themen passen hervorragend zum Geist des Festivals, das Menschen unterschiedlichster Herkunft und Meinungen durch die universelle Sprache des Humors vereint.

Evas Auftritt ist ein Paradebeispiel dafür, wie Humor Brücken bauen und ein Licht auf die alltäglichen Herausforderungen des Lebens werfen kann. Sie repräsentiert nicht nur die Kunst des Kabaretts, sondern auch das Herz des Festivals: die Kraft des Lachens, die uns alle verbindet. Wir freuen uns darauf, Eva Karl Faltermeier bei "Lachen verbindet" in Laakirchen zu erleben und gemeinsam mit ihr durch das Leben zu navigieren – eine Taxifahrt, die Sie nicht verpassen sollten!

Wir freuen uns auf einen Abend, der von Eva Karl Faltermeiers einzigartigem Stil geprägt sein wird – ein Abend, der zeigt, wie das Lachen uns alle zusammenbringt, ganz im Sinne unseres Festivals "Lachen verbindet".

Kartenpreise:

Kat. A   VVK € 28,00 / AK € 30,00

Kat. B   VVK € 26,00 / AK € 28,00

Kat. C   VVK € 24,00 / AK € 26,00

Kartenvorverkauf ab Dienstag, 12. Dezember 2023 in der Abteilung Kultur & Generationen, Tel.: (07613) 8644 DW 311-313 sowie bei Ö-Ticket.

Diese Veranstaltung ist im "Lachen verbindet"-Kabarett-Kombiticket enthalten!

Tickets kaufen

Text, Logo, Firmenname