Fundbox

Wer eine fremde, verloren gegangene bzw. vergessene Sache mit einem Wert von über 10 Euro findet, ist grundsätzlich zur Abgabe bei einer Fundservicestelle verpflichtet.

Gefundene Ausweise und Dokumente, die mit einem Namen versehen sind, müssen ebenfalls abgegeben werden.

Die Abgabestelle in der Bürgerservicestelle im Neuen Rathaus hat an folgenden Tagen geöffnet:

• Mo, Di, Do von 7:30 bis 16:00 Uhr
  • Mi und Fr von 7:30 bis 13:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten können Fundgegenstände rund um die Uhr in unsere eingeworfen werden:

Fundboxen

Die zwei Fundboxen befinden sich beim Neuen Rathaus und bei der Polizeiinspektion Laakirchen. Bitte vor Einwurf die darin befindliche Fundanzeige vollständig ausfüllen!

Die Polizei selber darf keine Fundstücke annehmen!!!

Das Fundservice der Stadt Laakirchen versucht, die rechtmäßigen Besitzerinnen und Besitzer ausfindig zu machen, um die Fundsachen retournieren zu können.

Nähere Informationen sind in der Bürgerservicestelle im Neuen Rathaus möglich: +43 7613 8644-222 oder simic@laakirchen.ooe.gv.at.