Nützliches auf unserer Homepage

18.02.2013 13:54

Nützliches auf unserer Homepage

Sie wollen wissen, was in der letzten Gemeinderatssitzung beschlossen wurde? Welcher Arzt heute Nachtdienst hat? Oder was es in der Schulausspeisung zu essen gibt? Dann schauen Sie doch einfach auf unserer Homepage www.laakirchen.at vorbei und nützen Sie unser vielfältiges Informations- und Serviceangebot. Sie können bequem von zu Hause aus einen Hund anmelden, oder für die heurige Nationalratswahl Ihre Wahlkarte beantragen. Apropos Wahlkarte: Bei Verwendung der Bürgerkartenfunktion helfen Sie uns, Zeit und Geld zu sparen. Nähere Informationen dazu gibt es auf www.handy-signatur.at.
Seit Februar 2013 gibt es übrigens ein neues Service auf unserer Homepage. Unter „Gesundheit & Soziales“ werden in der rechten Spalte die Lebenslagen Gesundheit angezeigt. Hier erfahren Sie Interessantes zu verschiedenen, vom Öffentlichen Gesundheitsportal Österreichs zur Verfügung gestellten Gesundheitsthemen.

18.02.2013