Jugend - Ansprechpersonen

Das Jugendreferat der Stadtgemeinde Laakirchen und das Jugendzentrum Laakirchen sind seit Jahren bemüht, tolle Veranstaltungen, Workshops, Projekte und Jugendaktivitäten zu organisieren. Die Zusammenarbeit dieser beiden Institutionen ist sehr eng und es findet ein ständiger Informationsaustausch statt.

Ansprechpersonen in Jugendangelegenheiten:

Anna Pühringer, BA

Pühringer AnnaAnna Pühringer ist seit Herbst 2016 bei der Stadtgemeinde Laakirchen als Sachbearbeiterin für Jugendagenden in der Kulturabteilung angestellt.

Sie ist Ansprechperson in Jugendangelegenheiten und organisiert diverse Jugendveranstaltungen wie das Europäische Jugendtreffen, Skate Contest, Jungbürgerfeier und arbeitet eng mit dem Jugendzentrum zusammen.

Kontakt: Tel.: (07613) 8644-313 oder puehringer@laakirchen.ooe.gv.at

Tamara Zahrl

Tamara Zahrl - JUZ LeiterinTamara Zahrl ist seit September 2023 als Leiterin des Jugendzentrums Laakirchen bemüht, immer ein offenes Ohr für die jungen Besucher des Laakys zu haben und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt: Tel.: (0699) 16886440 oder laakys.jugendzentrum@kinderfreunde.cc