Kinesiologie mit Tieren

ein Hund, der mit einer Schildkröte auf dem Boden liegt

Florian Huemer, BSc.

Tierisch gute Balancen

Für unsere Trainerin Ursula Waldl ist es in ihrer kinesiologischen Praxis selbstverständlich, dass Tiere genauso ihre „Energiebalancen“ erhalten wie Menschen auch.Die energetische Arbeit mit Tieren funktioniert über einen „Surrogattest“, also einer Ersatzperson, die sich für den Muskeltest zur Verfügung stellt. Dadurch können wir mit dem Tier kommunizieren und so, sehr schnell und effektiv herausfinden, was das Tier benötigt um wieder in einen energetisch ausgeglichenen Zustand zu kommen.Die Gefühls- und Erlebniswelt der Tiere ist vielfältig. Dieser Tag dient dazu, die Vorurteile und Bedenken in Bezug auf die energetische Arbeit mit Tieren zu beseitigen. Der Kursinhalt richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen.

Zielgruppe: Menschen die mit Tieren zusammenleben und die sich eine energetische Hausapotheke zusammenstellen wollen.Menschen, die mit Tieren in verschiedenen Kontexten arbeiten und die für sich die energetische Komponente mit einbeziehen wollen.Energetisch arbeitende Menschen die ihren Methodenkoffer erweitern wollen und alle Interessierten

Voraussetzung für die Teilnahme an der Fortbildung ist Erfahrung, Wissen bzw. Interesse in folgenden Bereichen: Muskeltest oder TFH 1 oder andere kinesiologische Methoden oder Arbeit mit dem Tensor oder Pendel

€ 180,- inklusive ausführlicher Skripten und Zertifikat, umsatzsteuerfrei lt. § 6 Abs. 1 Zi 11 UstG.

Do, 05.09.2024
Zeit09:00-17:00 Uhr
OrtLindacher Straße 10
Telefon 1+43 7613 45000