Schützenverein Laakirchen/Danzermühl

• Geburtstags-, Betriebs- und Juxschießen

• Interessenten sind jederzeit willkommen

Anmeldung bei:

OSM Ernst Peter Lehmann 4663 Laakirchen, Dr. Mitterbauer-Straße 34 Tel.:+43 (7613) 3804

Achtung neue Vereinshomepage

News
Wir haben nun eine eigene Homepage, wo sie alle Einzelheiten über unseren Verein nachlesen und sich genau informieren können. Außerdem wurde eine SCART-Anlage angeschafft, die für gute Schützen den Zielvorgang vor, während und nach dem Schuss analysiert.

Derzeit sind Plätze zum Erlernen des Zielsportes für Euch frei, wir sind auf Anfrage im Schützenlokal im Freibad Laakirchen anwesend (außer Feiertag`s). Es stehen genügend Vereinsgewehre zur Verfügung und besonders das Vergleichsschießen mit den ungefährlichen Biathlon-Lasergewehren ist sehr lustig. Vielleicht habt Ihr das beim Stadtfest schon mal probiert? Unser Zielsport wird nur von Mitte September bis April ausgeführt, in der schönen Sommerzeit gehen wir lieber baden. Wenn Ihr nicht alleine kommen wollt, bringt einfach eine Freundin, oder einen Freund, große Geschwister oder Eltern mit. Wenn Ihr mehr Infos braucht, ruft uns einfach an, oder schickt ein E-Mail.

Besucher sind uns immer willkommen !

Ort: Sportzentrum
Laakirchen

Telefon 1: 07613 38 04

Telefon 2: 069910535000

ZVR-Nummer: 10077576

E-Mail-Adresse: schuetzen.laakirchen@gmx.at

Zeiten

Schützenabende von September bis April jeden Donnerstag (außer Feiertag) ab 18:00 Uhr.

Ansprechperson 1

Lehmann Ernst Peter, Oberschützenmeister