Seminar- und Bildungshaus Villa Rosental Laakirchen.jpg

Das Institut Huemer ist bundesweit als Stresspräventionszentrum, Familien- und Erwachsenenbildungseinrichtung anerkannt und zertifiziert (Ö-Cert). Dies gewährleistet den Kunden Zugang zu zahlreichen Fördermöglichkeiten und Anerkennung bei weiterführenden Ausbildungen (Weiterbildungsakademie Österreich).

Der Aufenthalt im Bildungshaus Villa Rosental soll für jeden ein Ort der Ruhe, Kraft und Inspiration sein. Viele sind vom "Haus der 1.000 Rosen“ begeistert und genießen das Wohlfühlambiente im liebevoll renovierten Fachwerkhaus aus dem 19. Jahrhundert.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Interessierte können im Bildungshaus unter einer großen Anzahl von Bildungsangeboten wählen. Die Seminare, Workshops, Weiterbildungen und Lehrgänge dienen der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Neben den Bildungsangeboten können Unternehmen geförderte Begleitung bei der (verpflichtenden) Evaluierung zur Vermeidung von psychischen Belastungen am Arbeitsplatz in Anspruch nehmen. Bei Konflikten im familiären Bereich (Partnerthemen, Scheidungsberatung, außergerichtliche Konfliktregelung) steht ebenfalls ein professionelles Beraterteam zur Verfügung.

Zeiten

• Mo, Di, Mi, Do, Fr 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Jetzt offen bis: 17:00 Uhr

Kalender ausklappen

Büroöffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Termine nach freier Vereinbarung

Institutsleiter

Kontaktdaten von Huemer Florian, BSc.
NameHuemer Florian, BSc.
Telefon+43 676 3186601
E-Mail-Adresseflorian.huemer@instituthuemer.at

Ansprechperson 2