Flohmarkt für soziale Zwecke

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Collage mit Flohmarktprodukten

(C) Stadtgemeinde Laakirchen

Unser Dauerflohmarkt ist jeden Freitag von 15 bis 18 Uhr geöffnet und befindet sich im Keller des Pfarrzentrums Steyrermühl, Brunntalstraße 12.

Zu diesen Öffnungszeiten nehmen wir gerne Sachspenden entgegen und freuen uns über Kunden, die unser Warenangebot schätzen und nutzen und so zwei Mal Gutes tun: Gebrauchsfähigen Gegenständen ein zweites Leben zu ermöglichen und soziale Projekte fördern.

Alle Mitarbeiter*innen arbeiten ehrenamtlich, die Geldspenden werden 1:1 an soziale Organisationen weitergeleitet.

Welche Sachspenden nehmen wir entgegen?

Grundsätzlich alles, außer beschädigte oder stark verschmutzte Gegenstände sowie Kleidung und Möbel (außer Kleinmöbel), Schuhe bitte nur neuwertig.

Wie sieht unser Warenangebot aus?

Kurzum: Sehr bunt: Geschirr, Gläser, Besteck, Messer, Handtücher, Bettwäsche, Tischwäsche, Puzzles, Brettspiele, Kinderspielzeug, Kleinelektrogeräte, Lampenschirme, Dekorationsartikel, Bücher, CDs, Kuscheltiere, ....

Wir freuen uns über helfende Hände, auf jeden Fall aber auch "nur" über Ihren Besuch!

Datei herunterladen (2,32 MB) - .PDF

Fr, 03.05.2024