Die KRAFT des UNTERBEWUSSTSEINS

Du möchtest dein Leben ändern, gesünder essen, mehr Sport, alte Glaubenssätze auflösen, Ängste überwinden, den Mut aufbringen und um eine Lohnerhöhung fragen, optimistisch durchs Leben gehen, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben?

Sehr gut! Dann bist du genau richtig hier.

Ich biete dir

🔸 MEHR LEBENSQUALITÄT AN JEDEM TAG durch professionell betreute Mentaltechniken und Selbsthypnose. Hast du schon einmal vom geistigen Entschlacken gehört? Neugierig? Dann bist du bei mir genau richtig.

🔸 STRESSABBAU: Gemeinsam lösen wir deinen Stress und heben Blockaden auf. Wohlfühlen ist kein Privileg, es ist ein Grundbedürfnis auf das du ein Recht hast

🔸 AUTOGENES TRAINING: Jeder von uns besitzt die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und gezielt einzusetzen, Ängste zu überwinden und den ersten Schritt zu tun.

🔸 LERNEN UND ANWENDEN VON SELBSTHYNOSETECHNIKEN: Es bringt nichts wenn du “nur“ einen Frontalvortrag bekommst, hier lernst du wie du dich selbst behandeln kannst. Ich zeige dir, wie du durchstartest mit deiner persönlichen Frühjahrskur für deinen Geist.

Ich zeige dir wie du die Kraft deines Unterbewusstseins nutzt und in deinen Alltag integrierst. Jeder Teilnehmer erhält eine Übersicht über seine eigenen Ziele und den Weg diese Ziele umzusetzen. Um optimal auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, bitte ich dich 2 Wochen vor Seminarbeginn dein Ziel an office@mentalcafe.at zuschicken.  Deine Daten werden diskret und vertraulich behandelt. Ich freue mich auf dich.

Deine Investition in dich selbst: Euro 185,00

Sa, 05.10.2024