FREUNDE DER ERDE - Sammelpass-Aktion

Sammelpass

„Gutes tun, das Klima schützen und Pickerl sammeln - MACHEN SIE MIT!
Die Stadtgemeinde Laakirchen nimmt von 17. Mai bis 11. Juni 2021 an der FREUNDE DER ERDE - Sammelpassaktion teil, die in Kooperation mit dem Klimabündnis OÖ und dem Land OÖ entstanden ist. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere regionalen Betriebe unterstützen und durch klimafreundliches Verhalten unseren Beitrag für den Klimaschutz aufzeigen!
Mitmachen können Groß und Klein - holen Sie sich auf der Gemeinde bzw. bei den angeführten Teilnehmern einen Sammelpass ab und sammeln Sie im Aktionszeitraum durch klimafreundliches Verhalten Pickerl bei unseren Betrieben.
Die vollen Sammelpässe geben Sie bis 18. Juni 2021 auf dem Stadtgemeindeamt bei Frau Herman ab, denn für`s Mitmachen gibt es für jeden ein kleines Dankeschön und die automatische Teilnahme am Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen! Zudem erhalten alle Gemeinden eine erhöhte Klimaförderung sowie die drei fleißigsten Sammlergemeinden in OÖ ein Preisgeld von € 1000.
Pickerl und Sammelpässe gibt es in folgenden Laakirchner Betrieben:

• Drogerie Gräfinger
  •  Hofladen - Mostschenke Hoidinger
  •  Hofladen - Puchinger Oberweis
  • Naturhof Familie Reiter
  • Fleischhauerei Kinast - Filiale Laakirchen im Ortszentrum
  •  Fleischhauerei Kinast - Filiale Steyrermühl
  •  Bibliothek Laakirchen,www.biblaakirchen.at
  •  Villa Rosental, Institut Huemer
  •  ASZ Laakirchen
  • Wochenmarkt Laakirchen
  •  Kindergärten