Kinderoper SALTICE - Das Märchen von Salz und Eis

14.02.2024 10:40

Am Samstag, 24. und Sonntag, 25. Februar 2024 findet das Musiktheaterprojekt SALTICE für Kinder und Junggebliebene als Weltpremiere im Kultur- und Veranstaltungszentrum ALFA statt. Das bildgewaltige Musiktheaterprojekt, inspiriert durch die regionalen Sagen und Märchen des österreichischen Salzkammerguts, sowie die Salzbergwerke und Eishöhlen der Region zeichnet sich vor allem durch Papierkunst aus.

Bei SALTICE wirken ein Musikensemble, professionelle Tänzer, sowie ein Kinderchor und Tänzer, bestehend aus Schülerinnen und Schüler der Landesmusikschule Laakirchen unter der Leitung von Wilhelm Zelch, mit.

Kartenvorverkauf in der Abteilung Kultur & Generationen, Tel.: +43 7613 8644 311, bei Ö-Ticket und auf www.salzkammergut-2024.at

SALTICE promo video from Stadtamt Laakirchen on Vimeo.

Nähere Informationen

14.02.2024