"Lachen verbindet" Kabarett mit Constanze Lindner & Nadja Maleh

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Lindner und Maleh

© HÖRBST

Nadja Maleh lächelt in die Kameraeine Person, die ein Buch in der Hand hältDas Kabarettfestival "Lachen verbindet" in Laakirchen, zusammengestellt von Omar Sarsam mit dem Ziel, Menschen durch Humor zu verbinden und glücklich zu machen, präsentiert mit Stolz zwei herausragende Künstlerinnen: NADJA MALEH und CONSTANZE LINDNER. Diese beiden talentierten Kabarettistinnen ergänzen das vielfältige Line-up des Festivals perfekt und bringen jeweils ihren einzigartigen Stil und Charme mit.

Nadja Maleh, eine Künstlerin, die Omar Sarsam als große Inspirationsquelle und beeindruckende Darstellerin verschiedener Rollen und Akzente beschreibt, wird Auszüge aus ihrem Programm "Best of Kabarett" präsentieren. Ihre Darbietungen sind eine faszinierende Mischung aus Humor, Intelligenz, Sprachwitz, kultureller Vielfalt und Musikalität. Mit ihrem Programm baut Nadja Brücken und verbindet Menschen über humorvolle und kreative Wege, was sie zu einem strahlenden Beispiel dafür macht, wie Kunst und Humor die Welt ein wenig näher zusammenbringen können.

Constanze Lindner, bekannt für ihre Fähigkeit, ihr Publikum sofort mitzureißen und zu begeistern, tritt mit ihrem Programm "Lindners Lebenslust" auf. Ihre Geschichten und ihr Humor sind tiefgründig und herzerwärmend, was sie zu einem Inbegriff dessen macht, was echte Comedy ausmacht: Menschlichkeit, Wärme und eine Prise Selbstironie. Constanzes einzigartige Perspektive auf die Welt und ihre emotionale Wirkung auf das Publikum machen ihre Auftritte zu einem emotional berührenden Erlebnis.

Beide Kabarettistinnen leben somit perfekt den Spirit von „Lachen verbindet“, da sie in ihren Programmen die gleichen Werte verkörpern, die das Festival unterstreichen will: die Freude am gemeinsamen Lachen und die Fähigkeit, durch Humor eine tiefe menschliche Verbindung zu schaffen. Ihr gemeinsamer Auftritt verspricht, ein unvergesslicher und einzigartiger Teil des Festivals zu sein.

Kartenpreise:

Kat. A   VVK € 28,00 / AK € 30,00

Kat. B   VVK € 26,00 / AK € 28,00

Kat. C   VVK € 24,00 / AK € 26,00

Kartenvorverkauf ab Dienstag, 12. Dezember 2023 in der Abteilung Kultur & Generationen, Tel.: (07613) 8644 DW 311-313 sowie bei Ö-Ticket.

Diese Veranstaltung ist im "Lachen verbindet"-Kabarett-Kombiticket enthalten!

Tickets kaufen

Text, Logo, Firmenname