Laakirchner Stadtfest mit Musikstar LEMO

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Stadtfest

Am Samstag, dem 15. Juni 2024 laden die Stadtgemeinde, die Laakirchner Vereine, Institutionen und Wirtschaftstreibende bei freiem Eintritt zum Stadtfest ein. Gefeiert wird ab 15 Uhr im Ortszentrum mit viel Musik, regionaler Kulinarik und großem Familienprogramm.

Programm & Highlights

Bereits am Nachmittag beginnt das große Familienprogramm mit Ponyreiten, Spielmobil mit Hüpfburg, Schminkecke, Y-tong Baustelle und vieles mehr. Der Life-Radio-Surf-Simulator ermöglicht ein ultimatives Surferlebnis und bei der lustigen Familienolympiade können Groß und Klein viele verschiedene Aktivitäten gemeinsam ausprobieren und tolle Preise gewinnen. Besonders freut uns der Besuch von zwei Vereinen unserer Partnerstadt Obertshausen. So werden griechische Folklore und Leckerbissen sowie spanische Köstlichkeiten am Stadtfest geboten.  Mit regionaler Kulinarik werden die BesucherInnen durch die Laakirchner Vereine und Gastronomiebetriebe verwöhnt.

Musikalische Vielfalt auf drei verschiedenen Bühnen

Am Nachmittag geht’s los mit den örtlichen Musikkapellen- & gruppen sowie dem Familien-Mit-Mach-Konzert von Bluatschink

Auf der Hauptbühne im Ortszentrum wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, bevor der brillante Live-Musiker LEMO zu Gast sein wird. LEMO ist aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken und wird mit seinen größten Hits umgeben von einer großartigen Band die Bühne rocken.

Danach heizt der Life Radio DJ ein und sorgt mit  bekannten Hits für Stimmung und einen würdigen Abschluss. Ein tolles Line up mit verschiedenen Bands wird auch auf der Rockhouse-Bühne geboten.

Eintritt frei!

Sa, 15.06.2024