Jugendzentrum

Jugendzentrum – ein Ort der Begegnung und der Gemeinschaft

Logo Laakys JugendzentrumSeit 2002 führen die Kinderfreunde in enger Kooperation mit der Jugendabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen das Jugendzentrum. Dieser ideale Informations- und Kommunikations-Point bietet regelmäßige Workshops, einen Internetanschluss, Billardtisch, Dartautomat, sowie zahlreiche Karten- und Brettspiele an.

Weiters werden verschiedene soziale Projekte durchgeführt. Auch Jugendzentrumsleiterin Tamara Zahrl hat für die Jugendlichen immer ein offenes Ohr und freut sich über gute Workshop-Vorschläge der Jugendlichen.

Öffnungszeiten:

Kidsclub (von 8 bis 13 Jahre)

Jugendzentrum (ab 14 Jahre)

• Mittwoch 17 bis 20 Uhr
  • Donnerstag 17 bis 20 Uhr
  • Freitag 17 bis 20 Uhr
  • Samstag 14 bis 20 Uhr

Jugendzentrum, Danzermühl 2b, 4663 Laakirchen

Zentrumsleiterin

TAMARA ZAHRL
E-Mail: laakys.jugendzentrum@kinderfreunde.cc

<Tamara Zahrl - JUZ Leiterin

Angebote:

Tischfußball, Dart, Billard, tolle Karten- und Brettspiele, Internetzugang, verschiedene Workshops und vieles mehr.

Brotbackkurs-JUZ1.JPGDSC_0004.JPG

Jugendzentrumsleiterin Tamara Zahrl sowie das Jugendreferat der Stadtgemeinde Laakirchen freuen sich auf euren Besuch.