Lebenshilfe Steyrermühl sucht Ehrenamtliche

Spazierbegleitung mit Rollstuhlfahrer

Lust auf Spaziergänge? Lebenshilfe-Wohnhaus Steyrermühl auf Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen

Die Bewohner*innen der Lebenshilfe OÖ in Steyrermühl sind auf der Suche nach Freiwilligen, die mit ihnen Zeit verbringen möchten. „Bei uns im Wohnhaus ist jede und jeder herzlich willkommen. Im Idealfall decken sich Hobbys von Interessierten mit denen unserer Bewohner*innen – etwa gemeinsame Spaziergänge oder Musizieren“, lädt Wohnhausleiterin Mag.a Adriana Dreier ein, sich unverbindlich zum Kennenlernen zu melden. Wir freuen uns über eine Berichterstattung! 

Für Fragen oder weitere Informationen steht Frau Mag.a Sabrina Kainrad-Braunsberger gerne zur Verfügung.

Kontakt

Mag. Sabrina Kainrad-Braunsberger
Abteilungsleitung PR & Kommunikation
Dürnauer Straße 94, 4840 Vöcklabruck
Mobil: +436648372414 E: kainrad.sabrina@ooe.lebenshilfe.org W: ooe.lebenshilfe.org

27.06.2024